Erhöhen Sie Ihren
Eigenverbrauch!

Erhöhen Sie Ihren
Eigenverbrauch!

Schmutz verringert die
Leistungsfähigkeit!

arrow
arrow

solarmotion gmbh - Photovoltaik für die Ostschweiz

Über Jahre hinweg wurde bei der merz+egger ag Wissen und Know-how in den verschiedenen Fachbereichen rund um die Gebäudehülle aufgebaut. Nun wurde es Zeit, diese Bereiche in eigene Unternehmen auszugliedern, damit sich diese noch besser auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Die solarmotion gmbh wurde in diesem Rahmen im November 2015 gegründet und konzentriert sich auf die Beratung, Planung und den Bau von Solaranlagen. Die Produktion von sauberer Energie und deren Integration in die Gebäudehülle steht bei uns im Zentrum.

Kontakt

solarmotion gmbh
herisauer strasse 70
9015 st.gallen

und in

Hauptstrasse 33
9053 Teufen

+41 71 314 00 40

info@solarmotion.ch

 

Folgen Sie uns auf Facebook:

solarmotion gmbh

Ein Unternehmen der merz+egger ag

 

Offizielles Mitglied bei Swissolar

solarmotion ist geprüfter Fachpartner bei Swissolar für den Raum St. Gallen

Autorisierter Reseller der Tesla Powerwall

Partner von Optisizer