Können wir Ihnen behilflich sein? +41 71 314 00 40
Arbeiten bei der solarmotion gmbh

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund

Als Schweizer KMU bieten wir eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsfreiraum.
Zu uns passen initiative Menschen, die offen sind für Neues und sich gerne weiterentwickeln möchten.

Unsere Werte

Unser Denken und Handeln entwickelt sich stetig weiter, die Grundwerte, welche wir leben, sind jedoch fest verankert.

Eine klare Vision und gemeinsame Werte bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur.

Offene Stellen

Alles rund um die erneuerbare Energie ist unser Ding. Unter unserem Dach steht der Mensch im Vordergrund. Wir stehen für Respekt, Ehrlichkeit und Einfachheit. Präge mit uns die Firmengeschichte von der solarmotion gmbh und werde Teil einer spannenden und innovativen Unternehmung.

Céline Brunschweiler - Deine Ansprechpartnerin

Möchtest du auch Teil des solarmotion Teams werden? Dann freue ich mich über deine Bewerbung in meinem Postfach.

Bei Fragen zu unserem Stellenangebot, stehe ich dir gerne telefonisch zur Verfügung.